Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-03-16 20:39
Surrealer Frühling
Endlich, der Frühling ist da! Heute waren es tagsüber sogar 21 Grad. Natürlich hatte ich wie immer, wenn die Temperaturen so sprunghaft ansteigen, mit leichten Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen. Das ist dieses Mal aber glücklicherweise recht glimpflich verlaufen. Dafür kam mir alles so surreal vor, was wohl daran lag, dass man sich schon fast damit abgefunden hatte dass der Winter nicht zu enden schien. Ich bin durch die auf einmal sehr belebten Straßen gelaufen und kam mir vor, als würde ich irgendwie träumen. Ein echt merkwürdiges Gefühl...
Nachdem ich gestern ziemlich glücklich und ausgelassen war, sind meine Gefühle heute eher Achterbahn gefahren. Ich fühle mich so unruhig, fast getrieben und verletzlicher als sonst. Schon allein die Tatsache, dass ich jetzt etwas Mehrarbeit wegen meinem Diplom habe (eigentlich garnicht viel) hat mich ziemlich frustriert/entmutigt. Als ich mich mit der zusätzlichen Literatur beschäftigt habe, war ich kurz davor die Bücher in die Ecke zu werfen. Naja, morgen ist zum Glück auch noch ein Tag... Hoffentlich klappt es dann besser!
Fast hätte ich vergessen, dass ich vorgestern einen überraschenden und sehr erfreulichen Anruf bekommen habe, von IHM. Ich saß gerade mit einer Freundin im Eiscafe als mein Handy klingelte. Ich war auf einmal total nervös, schaffte es aber trotzdem ein paar zusammenhängende Sätze herauszubringen *g*... Ich glaube, er hat’s nicht gemerkt. Auf jeden Fall werden wir uns entweder Freitag oder Montag zum Shisharauchen in einer kuscheligen Bar treffen. Morgen telefonieren wir deswegen nochmal. Es ist echt kaum zu glauben, wie fertig mich dieser Kerl macht. Aber eher im positiven Sinne :).

Kommentare

21:49 17.03.2005
Ich weiß... Gerade habe ich mich mit ihm für Montag verabredet. Allerdings ist es dort eher schummrig, also weiß ich nicht ob das mit dem Foto klappt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:38 17.03.2005
Na also!Ich will ein Foto sehen,Du weißt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 20:39