Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2013-01-12 18:07
zahl

Eben habe ich festgestellt, dass ich nächstes Jahr dreissig Jahre alt werde. Dreissig. Das sind schon ganz schön viele Jahre. Es wird unübersichtlich, unüberschaubar. Dreissig. Das ist eine Zahl, die kann ich mir irgendwie gerade gar nicht vorstellen. Und so lange lebe ich schon. 

Kommentare

19:40 13.01.2013
@Jeff: Ich mag aufwärts :) ....

@monalila: Aber 53 ist ja auch unüberschaubar als Zahl. Oder hast du ein Gefühl dafür? Meine Mutter sagt immer, dass sie es ganz und gar nicht fühlt, dass ihr Lebensalter jetzt schon 53 Jahre sein sollen, das fühle sich überhaupt nicht so an, sie fühle sich nicht eine bestimmte Anzahl Jahre alt, sondern immer irgendwie gleich jung.
Ich glaube an dem Punkt bin ich langsam. Aber das ist doch schön. Eigentlich haben wir vielleicht gar kein Alter. Nur ab und zu eine Falte mehr. Und gegen die habe ich ja auch nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 13.01.2013
Und so sieht das ganze auch bildlich aus



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 13.01.2013
Entschuldige, dass ich lächle... ich werde übermorgen 53...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-12 18:07