Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2012-07-20 10:39
also nein

Meine Regenjacke ist noch immer in Köln: http://www.tnt.de/servlet/Tracking?respCountry=de&respLang=de&navigation=1&page=1&sourceID=1&sourceCountry=ww&plazaKey=&refs=&requesttype=GEN&genericSiteIdent=&searchType=CON&cons=tt404239534ch#404239534:1

Der Wetterbericht für Norwegen sieht so aus: http://www.yr.no/place/Norway/S%C3%B8r-Tr%C3%B8ndelag/Trondheim/Trondheim/long.html

 

Ich bin heute morgen gestresst und nervös. Das ist sicher normal, da muss ich durch. Trotzdem. Es ist grad sehr blöd.

 

Kommentare

16:35 21.07.2012
ich glaube so könnte das sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 20.07.2012
Die Jacke hat sicher Angst vor der Reise ins Ungewisse ... gerade erst hat sie begonnen, sich an einem Ort wohl zu fühlen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-20 10:39