Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 27. March 2019
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2012-04-13 20:44
fotos

Gerade habe ich mehrere Fotos auf meiner Festplatte entdeckt. Auf einigen bin ich auch drauf. Ich kann mich aber nicht im Geringsten erinnern, wann und wo die Bilder entstanden sind. Auf zweien sitze ich in einer Wohnküche am Tisch, Gläser auf dem Tisch, eine Uhr an der Wand, im Hintergrund ein Sofa und eine Kommode mit Pflänzchen darauf, Handtücher hängen am Schrank. Ich weiss nicht, wo das ist, nicht wann. Irgendwann in den letzten drei Jahren. Aber diese Küche kenne ich nicht, es kommt mir nichts auf den Bildern bekannt vor. Zusätzlich waren diese Küchenbilder in einem Ordner, wo es auch Bilder gibt von mir in einer anscheinend kalten Nacht im Wald, von hinten wie ich einen Weg entlang gehe und Bilder von kahlen Ästen, dem Mond, eine Park bei Nacht. Es ist mir unheimlich, dass mich mein Erinnerungevermögen so im Stich lässt. Es ist als könnte ich mir zu den Bildern eine neue Vergangenheit erfinden, so leer ist mein Kopf, wenn ich sie anschaue.

Kommentare

22:09 13.04.2012
Das ist so spannend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-13 20:44