Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2011-11-12 21:06
gewissensanflug

 

Heute hat mich dann doch kurz das ganz schlechte Gewissen geplagt angesichts meines gebuchten Fluges nach Detroit. Eine ungeheure Umweltbelastung für eine so kurze Reise, die nicht zwingend notwendig ist. Das hat mich dann heute doch ziemlich gewurmt. Andererseits: Gebucht ist er jetzt, ich werde das jetzt sowieso tun, egal wie schlecht ich mich fühle. Diese Gedanken sollte ich mir jeweils vor dem Buchen machen und nicht so heuchlerisch danach. Nun gut. Ich bin nicht schlechter als der grosse Teil der restlichen Menschheit, dem diese Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aber leider auch einfach nicht besser.

 

Kommentare

19:43 02.02.2012
Jo, wenn wir genug Geld geben, wird sich die Umwelt sicher einsichtig zeigen und sich abkühlen.... *ig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 12.11.2011
Ja, das ist gut, endlich wird wieder mit Ablässen gehandelt! Jeder sollte sich ein reines Gewissen kaufen können! So. Atmosfair berechnet 103 Euro, um meine Klimabilanz auszugleichen... Link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 12.11.2011
Kannst ja einen Beitrag an eine Umweltorganisation spenden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-12 21:06