Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. November 2017
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-28 16:52
Nur ein Augenblick Immer wieder dasselbe Gefühl in mir: Es ist die Angst ,daß unsere Liebe irgendwann endet. Die Angst, dich nicht für immer bei mir halten zu können. Die Angst ist stärker, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:50
Angst, Dich zu verlieren Es gab eine Zeit, in der ich glücklich war. Es war die Zeit mit Dir. Ich fühlte mich geborgen und glaubte, es würde immer so sein. Doch an die Stelle des Glücks trat tiefer Schmerz. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:48
Wie früher Wir stehen nebeneinander. Wie gern würde ich Dich in den Arm nehmen oder Deine Hand halten, wie früher. Wir reden miteinander. Wie gern würde ich Dir „Ich liebe Dich“ ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:47
Deine Mauern Ich liebe Dich der Ruf zerschneidet die Luft, wie ein Pfeil. Ziel: Dein Herz. Doch der Pfeil wird langsamer, der Ruf verhallt. Der Pfeil prallt ab an Deinen Mauern, die Du rings um Dich aufbautest- ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:45
Was wirst Du tun? Warum kann man nicht einfach sagen: ich brauche Dich. Warum ist es schlimm zu sagen: Ich vermisse Dich. Warum ist es nicht leicht zu sagen: Ich will Dich. Und warum kann ich Dir nicht sagen: Ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:44
Meine Träume Jede Nacht ! Der gleiche Traum. Angstträume ! Da ist sie. Schön. Viel schöner als ich. Sie bezaubert Dich, und entfernt Dich von mir. Auf einmal stehen Bilder bei Dir. Bilder von ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:41
Unsere Liebe Schüchtern - warst Du als wir uns kennenlernten verliebt - waren wir dann am Glienicker See verspielt - waren wir später in Prag glücklich - liefen wir Hand in Hand am Strand entlang ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:40
Ende einer Liebe Die Augen sind feucht, die Lippen sind stumm, das Leben bleibt stehen, die Zeit ist nun um. Das Ende ist vor uns, dem Herzen ist klar, all meine Träume, werden nicht wahr. Auf der Wange die ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:38
Widersprüche Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist vorbei, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht. Es ist lächerlich, sagt der Stolz. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:36
Die Liebe Zuerst die große Liebe, dann ist es auf einmal aus und vorbei. Du willst keinen mehr sehen, willst nicht mehr aus dem Haus, doch Du mußt. Auf einmal siehst Du ihn, mit einer anderen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 808516