Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. July 2017
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-30 13:30
DIE MUSIK DER SEHNSUCHT! Kennst du den Klang der Sehnsucht? Das Singen des Windes wenn er durch die Bäume streicht? Das Trommeln des Regens wenn er gegen das Fenster fällt? Das Knistern der Kerzenflammen vor dem ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:29
VERTRAUEN - LIEBE - GLÜCK Vertrauen ist so zerbrechlich ist so empfindlich ist so schwer ist so leicht zu verlieren Liebe ist so umfassend ist so einmalig ist so schmerzvoll ist so leicht zu verlieren Glück ist ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:27
Mein Herz Wenn du mich anlächelst ist es, als wenn die Sonne scheint ! So Warm und Schön! Und mein Herz füllt sich mit Wärme! Wenn du mich Ansiehst ist es, als wenn der hellste Stern direkt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:26
Als ich dachte, ich hätte Dich verloren Sitze hier vor leeren Zeilen, meine Gedanken beginnen zu Dir zu eilen. Als unsere Liebe ihren Anfang nahm. Im Chat haben wir uns zum ersten mal getroffen, so manches lies sich da schon erhoffen. Als ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:23
Nur für Dich ! Bei AOL hab ich´s erfahren , was ich verpasst in all den Jahren. Ganz am Anfang hab ich sie gesehen , doch ich konnte es nicht verstehen. Meine Sorgen hab ich ihr erzählt , wusste nicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:22
Meine Mauer Die letzten Tage und Wochen wurden durch warten und hoffen erfüllt. Die Tage vergingen ohne ein Wort. Die Nächte verrannen durch einen unruhigen Traum. Wo bist du jetzt, fragte ich mich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:20
Illusion??? Ich sitze traurig in meinem Zimmer Und schaue aus dem Fenster noch immer. Langsam merke ich, wie mir mein Herz zerbricht und es ist, als wenn mich ein Messer sticht. Nie wieder wollte ich Gefühle ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:18
Wie ein Vogel Frei wie ein Vogel Die Arme ausbreiten und abheben. Davonfliegen, ganz weit weg von hier, weit weg von all dem, was mir weh tut. Weit weg von dir. Vom Wind lass ich mich tragen, dorthin, wo es ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:16
Dunkelheit Tränen und Regentropfen -dunkel, voller Trauer- fallen herunter ins nichts, und niemand hat es gesehen. Alles, was sie zeigen, hat keiner erkannt. Keiner wollte wissen, warum sie da sind. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-30 13:11
Warten auf Liebe Du kannst Liebe nicht erkaufen, oder erzwingen. Liebe kommt von ganz allein, wenn du nur lange genug wartest. Und eines Tages, wenn du es am wenigsten erwartest, ist sie plötzlich da. Und ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 750164