Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-28 16:34
Die Lüge Die Lüge entsannt aus ...... Misstrauen das DU  lügst Angst  Das DU  lügst Angst das  ICH  wieder verletzt werde eine Lüge ...... nur eine ... die mir ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:32
Du Deine Augen sind wie der tiefste Ozean, Deine Stimme ist wie die schönste Melodie, Dein Duft ist wie der einer blühenden Rose, Deine Haut ist so weich wie Seide, Deine Hände sind so ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:31
Allein Der Mond legt sich schlafen und vertreibt die Nacht... Ich bin allein! Die Sonne geht auf und erweckt den Tag... Ich bin allein! Die Vögel stimmen ihr fröhliches Lied an... Ich bin allein! ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:29
Gefühle !!! Liebe ist ein Gefühl des Herzens. Man kann Liebe nicht einfach wegwerfen. Denn jeder Mensch braucht sie, auf die eine oder andere Art. Jeder liebt etwas anderes. Aber jeder will sie haben. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:26
Wer Liebe sucht ... Glaub mir, wer Liebe sucht, der muss auch Liebe geben. Muss viel verstehen und oft verzeihen. Aber wer Liebe sucht, der wird auch Liebe finden. Den werden Gefühle binden, den wird man verstehen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:19
Verzweifelt !!! Es ist ein rauher Tag. Ich sitze hier und denke nach. Worüber kann ich nicht genau sagen, denn es ist soviel passiert in den letzten Tagen. Ich fühl mich einsam und verlassen, um mich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:17
Allein !!! Weine über Dich, Du siehst es nicht. Schreie, Du hörst es nicht. Bin immer da, Du brauchst mich nicht. Vermisse Dich, Du ahnst es nicht. Zerbreche an Dir, Du bemerkst es nicht. Ich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:16
Ich habe begriffen !!! Ich habe begriffen das Du mich nicht liebst und mir meine Fehler so bald nicht vergibst. Ich habe nun begriffen, daß weder Freundschaft noch Liebe Dein Herz erweicht. Ich habe auch begriffen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:14
Regenparabel Die Sehnsucht ist wie steter Regen,     beständig wie das Grau am Firmament.     Sie steigt vom See mir jeden Tag entgegen     und bleibt solang wir ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-28 16:13
Für meinen Lebensinhalt Micha Trotz sämtlicher Tiefen, die wir durchliefen, bist du für mich, das wird amtlich, der Mann auf der Welt, der mein Leben erhellt. Wie die Sonne am Horizont werden auch wir nicht von Wolken ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 1004324