Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » freewilli » Kommentare
19.06.2009 02:42:20 | von Lucky zu Neuer Job?!
oops. alles löschen wähnte mich im menü "geburtstag", war aber bei "neue autoren". naja, ist wohl doch schon spät Good luck!
19.06.2009 02:40:37 | von Lucky zu Neuer Job?!
was denn? kaum angefangen und schon geburtstag? na dann happy birthday! dir einen schönen tag, ein tolles jahr und Good luck!
18.06.2009 01:52:53 | von Lucky zu Neuer Job?!
hab früher selbst leute eingestellt, wenn leistung und person stimmen, ist auch die entsprechende bezahlung möglich. für weniger als vorher anzufangen, ist nicht der beste einstieg. wenn's gar nicht anders geht, dann bestehe zumindest auf eine ausreichende gehaltserhöhung nach erfolgreicher prob...
17.06.2009 23:18:39 | von zu Neuer Job?!
ich finde es normal, dass man ab und zu was neues sehen will. und ich finde, dass es auch dazu gehört um sich weiterentwicklen zu können. also warum bewirbst du dich nicht einfach und guckst was passiert. und wenn du schon eine führungsposition und berufserfahrung hast, warum solltest du nicht wi...
17.06.2009 22:25:24 | von julieb zu Der Beginn...
Ich schreibe hier (oder habe zumindest deshalb angefangen) weil mit der Hand schreiben auf Dauer zu anstrengend war, und ich es so erst geschafft habe, regelmäßig Tagebuch zu führen. Herzlich willkommen!
17.06.2009 21:55:45 | von wbarneyy zu Der Beginn...
Ich frage mich auch immer wieder, warum ich hier schreibe. Ich glaube, bei mir ist es wirklich, dass ich dadurch meine Gedanken nochmal "erkläre", belege und sortiere. Meistens hilft das. Eigentlich hab ich nicht immer Lust oder die Geduld zu schreiben, dann zwinge ich mich dazu.. Die Kommentarfunk...
17.06.2009 13:21:48 | von zu Der Beginn...
herzlich willkommen!!! viel spaß beim auskotzen!!!
17.06.2009 03:31:25 | von Lucky zu Der Beginn...
na dann mal dir alles gute und deinem mitteilungsbedürfnis freie bahn! Good luck!
16.06.2009 19:45:30 | von Jaded zu Der Beginn...
Willkommen :)

freewilli Offline

Mitglied seit: 16.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5710