Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » freewilli » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch freewilli
2009-06-16 19:15
Der Beginn...
Wie komme ich eigentlich dazu hier zu schreiben? Weil ich finde das es an der Zeit ist ein Tagebuch zu führen? Weil der PC derzeit mein bester Freund und Partner in endlos langen Abendstunden ist? Weil ich mir von Lesern hilfreiche Kommentare erwarte? Oder weil ich gestern entdeckt habe das meine beste Freundin auch ein virtuelles Tage buch hat...? Ich weiss es nicht! Ich kann noch nicht mal sagen wie ehrgeizig ich hier schreiben werde...aber leicht infiziert bin ich schon! Vielleicht habe ich auch einfach nur momentan ein enormes Mitteilungsbedürfnis ohne mich jemandem zu offenbaren?! Warum schreibt ihr hier???
Ich beginne einfach mal: Mein Tag begann beschissen. Ich bin erst um drei Uhr zu Bett gegangen und musste um sieben wieder aufstehen. Ich hatte keine Lust auf Arbeit! Ich hasse meinen Job manchmal wirklich und frage mich wieso ich mir das an manchen Tagen eigentlich antue. Hinzu kommt noch das ich erkältet war. Naja, Arbeit so lala, Erkältung hat sich auch eingefunden und seit sechs Uhr bin ich zu Hause und darf meinen freien und einsamen Abenden genießen...
Einsam fühle ich mich, aber heute nicht schlimm einsam. Ich mag manchmal die Abende an denen ich nichts vor habe und mich niemand stört wie ich im Internet umhersause. Woher kommt dieser magische Bann der virtuellen Welt? Was ist daran so faszinierend? An diesem unpersönlichen Kontakt? Ich habe keine Ahnung! Aber momentan gefällt es mir einfach.
Aber andererseits: Ein Mann der mich liebt wie ich bin, mich begehrt - ich würde sofort tauschen!

Machts gut ihr fremden und unbekannten! Ich wünsche Euch einen schönen Abend - im Internet!

Kommentare

22:25 17.06.2009
Ich schreibe hier (oder habe zumindest deshalb angefangen) weil mit der Hand schreiben auf Dauer zu anstrengend war, und ich es so erst geschafft habe, regelmäßig Tagebuch zu führen.
Herzlich willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 17.06.2009
Ich frage mich auch immer wieder, warum ich hier schreibe. Ich glaube, bei mir ist es wirklich, dass ich dadurch meine Gedanken nochmal "erkläre", belege und sortiere. Meistens hilft das. Eigentlich hab ich nicht immer Lust oder die Geduld zu schreiben, dann zwinge ich mich dazu.. Die Kommentarfunktion hat dann auch noch seine Vorteile;)
Viel Spaß hier!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 17.06.2009
herzlich willkommen!!! viel spaß beim auskotzen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 17.06.2009
na dann mal dir alles gute und deinem mitteilungsbedürfnis freie bahn!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 16.06.2009
Willkommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

freewilli Offline

Mitglied seit: 16.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 19:15