Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » freewilli » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch freewilli
2009-06-19 23:02
Freitag abend...
..., 23 Uhr und ich sitze alleine zu Hause. Heute mag ich das überhaupt nicht. Ausgerechnet ist auch noch Stadtfest. Keiner ist bei meinvz, alle sind unterwegs. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin und ihrem Freund erst essen und dann in die Disco. Leider ist sie krank, also waren wir nur etwas essen. Naja, immerhin! Hinzu kommt auch noch das ich momentan total abgebrannt bin, die letzte Autoreperatur hat mich aufgefressen. Wahrscheinlich möchte ich unbedingt etwas unternehmen weil ich es eigentlich finanziell nicht kann. Wie das eben so ist. Und nun? Soll ich im Selbstmitleid versinken oder mich alleine auf die Socken machen? Aber dann nicht hier, lieber in die nächst größere Stadt wo mich keiner kennt. Nachher laufe ich hier noch jemanden übern Weg: Mit wem bist Du hier? Alleine! Nein Danke!!!
Meine Freundin hat sich aus dem Urlaub gemeldet, mehrfach schon: Ob ich noch lebe weil ich nicht antworte. Ich möchte sie momentan nicht mit meinen profanen Dingen nerven, sie soll abschalten. Und ausserdem weiss ich nicht wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll weil ich unsere Freundschaft momentan überdenke da ich erfahren habe das ich diese lange aus einer falschen Perspektive gesehen habe. Derzeit bin ich wohl eher nur ihr Notnagel weil sie ihre beste Freundin verloren hat. Früher, bevor sie ihre Ex-beste-Freundin kannte war ich mal ihre beste Freundin, aber das ist wirklich schon sehr lange her... Da waren wir noch jung.
Vielleicht sollte ich einfach zu Bett gehen und mich mal richtig ausschlafen und zur Ruhe kommen?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

freewilli Offline

Mitglied seit: 16.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-19 23:02