Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-10-12 16:03
Streit

Es ging darum, dass ich depressiv sei. Ja das mag sein, ja aber ich habe es in letzter Zeit ziemlich gut verdrängt und mir einfach immer wieder eingeredet, dass ich bin wie alle andern und das blos Einbildung sei...blos schlechte Gefühle...Einbildung.

Es hat mich so verdammt verletzt, dass er die Wunden wieder aufgerissen hat. Ich war am Boden und war wieder wie früher...
ich habe ihn fertig gemacht und ich kam mir dabei sowas von scheisse vor...ich habe zwar realisiert dass ich das getan habe, aber irgendwie war's mir auch scheissegal. Alles ist aus mir herausgeplatzt.....alles dass mich so beschäftigt und kaputt gemacht hat, in letzter Zeit. Ich musste ja die Starke spielen...ja....
doch jetzt sehen wir, was dabei herausgekommen ist...ich bin gefallen und danach stand ich wieder als "Die Schwache" da.

Für kurze Zeit...stand die Zeit still und ich war wieder in der Vergangenheit gefangen.

Es ist in letzter Zeit so vieles geschehn dass mich innerlich aufgefressen hat...und es immer noch tut, ich weiss nicht...es ist zum Teil wieder genau wie früher...alles läuft schief und jegliche Hoffnung ist verschwunden. Ich habe Angst dass es wieder so wird wie früher....

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-12 16:03