Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-10-07 15:56
Wie sehr...
Wie sehr ich ihn vermisse...
Seine Gesichtzüge und diese, wenn sie sich verändern, wenn ein Lächeln aus ihnen ausbricht. Ein Lächeln, dass so von ungeheurer Glücklichkeit zeugt und mich nur ansatzweise ahnen lässt wie viel Wert doch ein jeder Mensch hat.
Die Dinge verändern sich sehr oft, doch die Liebe die ich für ihn in meinem kleinen Herzen trage, wird niemals erschöpfen...denn er hat mein Herz gerettet, er hat es davor bewahrt sich selbst zu zerstören und jeglichen Sinn des Lebens zu verderben.
Ich vermisse ihn wirklich....obowohl ich meine Probleme auch ohne ihn gelöst habe....dann als ich ihn so nötig hatte...das tat weh, aber es waren andere Menschen da. Denen ich sehr viel verdanke.
Ich wäre schon längst unter der ewig drohenden Last mich umzuwerfen, zusammengebrochen...doch sie haben mich davor bewahrt, sie haben mich gestützt.
Doch ich vermisse ihn....ich brauche ihn so sehr, ich möchte ihn in meiner Nähe wissen...möchte geheilt werden von den Schmerzen die ich ertragen musste...

In ewiger Liebe Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 15:56