Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-10-14 17:32
Weiss nicht

Ich weiss nicht was mit mir los ist. Doch etwas ist los mit mir.
Mir geht es einfach nicht gut...ein ungutes Gefühl, vielleicht sogar schlechte Gedanken die ich besser beenden sollte....ich will nicht wieder in die gleiche Lebensweise zurück, die ich vor Monaten abgelegt habe, aber immer mehr glaube ich dass ich dahin zurrückkehre...nicht absichtlich. Die Umstände führen mich dorthin...ich bin es nicht die entscheidet...

Das einzig schöne, dieser Tage, scheinen die Tropfen zu sein die auf mein Fenster niederprasseln. Ich liebe sie. Genau so sehr wie die Sterne. So wunderbar schön, singen sie das Lied der Traurigkeit...sie bringen direkt zum Ausdruck was ich fühle...
Sie scheinen so nachdenklich...

Ich liebe sie...die Regentropfen.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 17:32