Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-10-30 19:54
Unsicherheiten der Vergangenheit
Ich hatte eine bittersüsse Unsicherheit in mir, die mich immer wieder stichelte ES zu beenden..beinahe hät ich's heut getan. Doch nur beinah, mein Herz hat sich dagegen gewehrt....ich glaube wir beiden hatten Unsicherheiten....und plötzlich fragten wir uns wieso wir uns so benehmen als hätten wir uns nicht nötig.
Wo wir doch das Wichtigste füreinander sind und nicht ohne einander leben könnten....wirklich nicht. Und ich weiss...ich würde im Leben keinen Sinn mehr sehen es würde mich kaputt machen...schlichtweg kaputt...ich würde wieder "krank" werden...

Ich weiss nicht....und denoch fühl ich gerade so wie es der Titel beschreibt...so als wären es die Gefühle einer Unwürdigen. Nicht würdig Platz dafür aufzuwenden...sie auch nur jemandem mitzuteilen oder gar sich selbst...komme mir so wertlos vor..

Eben die die Gefühle einer Unwürdigen.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:54 31.10.2004
Aber auch wenn Du es so empfindest ist es nicht so. Jedes Deiner Gefühle ist es wert aufgeschrieben und empfunden zu werden. Und mir geht es häufig genauso wie Dir. Ich habe in letzter Zeit auch viel gezweifelt...
Und wenn er Dich so sehr liebt, dann kannst Du nicht wertlos sein. Es wird schon seine Gründe haben, warum Du ihm so wichtig bist. Außerdem ist das was Du schreibst meist viel zu interessant und...wie soll ich sagen?...mitreißend, um unwürdig zu sein!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 19:54