Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-09-15 12:28
Tjoa.
Ach, herrjeh, ich finde keine 10 Minuten, die ich mit dem Schreiben verbringen könnte.
Schule, Job, Hausaufgaben, das haut richtig rein.

Der Ramadan hat am Donnerstag begonnen, das ist sehr schön.
Dieses Feeling ist unbeschreiblich, wenn man mit gesammelter Gesellschaft am Tisch sitzt, viel schnackt, bis man endlich essen kann.
Ich liebe diese Zeit im Jahr! :)

Es heißt aber auch: keine Zigaretten, das fällt mir dann schon eher schwer.
Eigentlich habe ich es in den Ferien ja auch ausgehalten wochenlang nicht zu rauchen, aber bei so einem Stress ist das was anderes.

Nunja.

---

Es ist komisch geworden, aber ich kann noch nicht sagen was. Oder weiß es selber nicht Mal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 12:28