Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-09-08 15:07
Treffen, Hochzeit.
Der Abend ist so halbwegs geplant.

Erst mit ein paar Leuten um 20 Uhr zum Kramermarkt.
Unter den paar Leuten befinden sich: Ninny, Jojo, Kai, Kiki, Carlos, Magda, ich und noch andere.
Mir sind nicht alle bekannt; wahrscheinlich wird's wieder eine Riesentruppe, die später dann aus Untergruppen besteht.
Nunja, mir soll's Recht sein, weil ich eh nicht lange auf diesem Assi-Markt beliben möchte.

Zwischen 21 und 22 Uhr werde ich mit Jojo und Kai ins Slat gehen, da spielen ein paar Bands.
Dort werden wir uns dann zu Phil gesellen.

Nunja, wahrscheinlich oder hoffentlich werden noch mehr Leute mit ins Slat gehen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Kombination Jojo+Kai so gut ist.
Kai hätte damit kein Problem, aber vielleicht Jojo. Außerdem ist mir das total unangenehm, weil er doch erst vor ein paar Tagen erzählt hat, dass er auf ihn eifersüchtig war.
Hmm, keine Ahnung.

Ich wünsche mir einen tollen Abend und viel Spaß. :D
---

Gestern war ich auf der Hochzeit. War sehr langweilig.
Zum ersten Mal war ich dabei, als nicht so groß gefeiert wurde.
200 Leute, das ist ungewöhnlich für ein türkisches Hochzeitsfest; sonst handeln es sich ja um ca 400-500 Gäste.
Dementsprechend war die Tanzfläche auch "leergefegt". Jeder hatte so viel Platz, wie er wollte und man musste immer um sich gucken, dass man ja nicht auf einmal alleine dasteht.
Hihi, sonst muss man sich erst ein "kleines Reich" ergattern.

Im Großen und Ganzen war es okay, da Freunde auch dabei waren.

Trotzdem: Ich denke, ich werde meine Hochzeit mit vielen Gästen feiern (sowieso, weil mein Vater total bekannt ist >>ich muss die Gäste nicht unbedingt kennen ;) ). Es ist einfach toll, den schönsten Tag deines Lebens mit so vielen Menschen, wie möglich zu teilen.
:)

Was denk ich denn an Hochzeit? :D

Kommentare


unbekannt
17:20 08.09.2007
Hehe =D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-08 15:07