Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-09-10 14:35
Einfach nur schön.
Samstag war's sooo toll. :)
Um 20 Uhr haben wir uns alle vor'm Markt getroffen.
Zwei Runden gedreht, ich reichlich RedBull getrunken und dann ab ins Slat, weil wir keine Lust mehr auf die Assis auf'm Markt hatten.
Das ist echt schlimm, ständig muss man aufpassen, das man nichts falsches im falschen Moment sagt. Einige Cliquen fühlen sich angesprochen und dann hat man plötzlich 6 Mann an den Latschen kleben...

Nunja, um ca 21.30 Uhr waren wir dann im Slat.
Kai, Jojo, Carlos, Marco und ich.
Es war sogar recht angenehm zwischen Jojo und Kai zu sitzen, sodass ich ein bisschen zwischen denen vermitteln konnte. Die haben sich auch ganz gut verstanden.

Später hab ich erfahren: Kai hat sich von seiner Freundin getrennt, weil er schwul ist.
Mir egal. Jeder ist sein eigener Herr. :D

Die Musik war gut, man hat hier und da bekannte Gesichter getroffen, ein paar Wörtchen gewechselt oder saß einfach chillig auf dem Boden. [Wir hatten unser eigenes Revier, hihi.]

Phil war auch da, hatte ihn zu Anfang vermisst, aber er ist erst eine Stunde später als wir da angetanzt.
Haben uns nett unterhalten usw.

Ich habe mich so gut gefühlt.
Viel geredet und gelacht, aber so richtig.

"Mann, du siehst so gut aus, deine Wangen sind rosa, du bist die ganze Zeit am Brabbeln und Lachen. Du bist endlich wieder richtig glücklich!" [Kiki]

Ja...

---

Heute habe ich meinen 1. Arbeitstag. Das wird bestimmt lustig. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-10 14:35