Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-02-11 19:22
Frust.
Mein Blick: o.O
Jap. Mehr nicht.
Erst redet er normal, dann ignoriert er mich, dann schenkt er mir Aufmerksamkeit in Übermaßen.
Bei ICQ stelle ich ihn heute zur Rede, ob wirklich alles okay zwischen uns sei.
J.
Aha, irgendwie krieg ich davon nichts mit. Unser Gespräch war dermaßen peinlich, der morgige Tag wird wohl eher unangenehm verlaufen.
Bäh.
Mir egal. Sein Ding. Ich werde mir nicht den kopf darüber zermatern, ob dies oder jenes okay von mir sei, wenn er ein Problem damit hat oder in Sachen etwas sieht, wo nichts ist, muss er damit leben.

HA! Das ist doch Mal was!

---

Eine Freundin fällt mir in den Rücken, meint ich habe ihn am Samstag Abend verliebt angegeuckt?!
Ich bin NICHT in ihn evrliebt, das hätte ich schon längst gespürt, bin doch nicht blöd.
Außerdem bin ich keine Person, die sowas ignoriert o.ä.

Pff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-11 19:22