Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-02-22 19:31
Routine.
Es geht bergauf um mich rum.
Flo verhält sich normal, zwischen Phil und seiner Freundin ist auch alles im Reinen und ich hoffe ich bin allgemein nicht mehr Buhmann bei den Mädels, die Angst um die Freunde haben.
So ein Quatsch, ich bin nicht der Mensch, der einer anderen den Freund ausspannt, viele haben diese Vorstellung von mir, weil ich bei guten Freundschaften ein sehr naher Mensch werde.

---

Jeden Tag, jede Nacht dasselbe.
In mir baut sich ein Druck auf, den ganzen Tag über, mir fällt es schwer die schönen kleinen Dinge im Leben zu achten, meiner Religion nachzugehen oder überhaupt irgendetwas zu tun.
Routine und passives Auftreten. Ich glaube, das trifft die letzten Tage.
In der Schule streng ich mich nicht an, bemühe mich nicht um Gespräche mit Freunden, mache keine Hausaufgaben und lüge, um nicht arbeiten gehen zu müssen.

Ein Freund von mir sagte Mal folgendes:
Wie eine Katze zu sein wäre toll, denn diese Wesen nehmen alles jeden Tag so wahr, als hätten sie es nie zuvor gesehen.

Das fehlt mir, denn alles ist irgendwie... ja halt so.

---

Schmerz verdrängt den Frust und die Einsamkeit in letzter Zeit nicht mehr so gut. Doch die Sucht ist da.
Blut und Nikotin, alles was in meiner Macht steht, um andere nicht mit mir zu belasten

Kommentare


unbekannt
21:49 22.02.2008
Das macht mich so traurig... hör auf damit... du merkst doch selber, dass es dir nichts bringt, dir weh zu tun!
Ich drück dich, Süße... und bitte mach diesen Mist nicht mehr...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 19:31