Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-02-07 15:58
Ungewissheit.
Ich hatte mit meinen engeren Freunden ein Gespräch. Es war unumgänglich diese Last bezüglich Flo unausgesprochen zu lassen.

Gestern hat er mich bei ICQ geaddet. Nach längerem Nachdenken habe ich beschlossen mich bei ihm für mein kaltes Verhalten zu entschuldigen. Dass ich einfach unsicher gewesen sei und vor allem nicht wusste, was er von mir erwartet hat, das ich sage.
Und was antwortet er? Dass er genau das indirekt wollte.
Wie darf ich das bitte verstehen?
Er möchte mir das allerdings persönlich erklären, nicht über's Internet, weil er meine Reaktion vor Augen haben möchte.
Überforderung, oh ja, extrem.
Zudem hat er mir den Link zu seinem Blog von 2006 geschickt, nachdem ich einige Beiträge gelesen hatte, war ich dermaßen störrisch, dass ich kaum was machen konnte. Es standen einfach so viele persönlich, intime, sexuelle Dinge drin, die ich nicht wissen wollte.
Es gäbe einige Aspekte, die möglicher Weise peinlich wären, allerdings mache er sich keine Sorgen, dass er mir vertraut usw.
Ich war am Ende.
Anschließend schickt er mir den Link zu seiner Musikseite.
[kleine Info: er ist Musiker, hat auch schon zwei Alben aufgenommen, trotzdem natürlich nicht bekannt.]
Ein Song war instrumental, nur Gitarrenspiel. Das war zu viel. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Tränen liefen mir über's Gesicht.
Ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich wirklich die Überforderung.

Fazit der Konferenz mit meinen Freunden: ich sei das andere Mädchen. Aber wie kann das sein? Wir hatten schon nach den zwei Wochen, die wir uns kannten, geklärt, dass alles rein freundschaftlich abläuft.
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es nicht so ist.
Diese Ungewissheit macht mich irre.
Buhmann² würd ich sagen. Ein Grund für eine Beziehungspause bin ich nun wirklich nicht wert.

Dein Glück,
ist nicht mein Glück,
ist mein Unglück.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 15:58