Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-02-08 20:59
Confused.
Mir geht es gut, nein, einfach nur besser.
Wie froh bin ich, dass ich das Treffen mit ihm heute hatte.
Keinen Tag länger hätte ich es mit der Ungewissheit ertragen, vor allem nicht den Geburtstag morgen Abend, wo er auch anwesend ist und ein paar Songs live spielt.

Tja. Zweieinhalb Stunden saßen wir uns also in diesem eher ungemütlichen café gegenüber und haben über Gott und die Welt, aber zum größten teil über uns gesprochen.
Vieles wurde geklärt, leider nicht alles.
Ich war also das Mädchen, in das er sich verliebt hat und sich deswegen zwischenzeitlich von seiner Freundin getrennt hat.
Schlechtes Gewissen? Oh ja, ich mache mir Vorwürfe, auch wenn er das nicht will.

Weiteres kann ich erst nicht berichten; ich bin verwirrt und muss nachdenken.

Kommentare

22:21 08.02.2008
Klingt doch guut. :) Kopf hoch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 20:59