Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-03-02 18:45
Knick.
Ich war wirklich sehr enttäusch von Phil. Er hat sich zwar entschuldigt und erklärt, warum er etwas von mir seiner Ex erzählt hat, aber naja.
Ich habe die Entschuldigung angenommen und er denkt, alles sei wieder im Lot, ich vertraue ihm usw.
Ich lasse ihm diese Illusion, denn er braucht mich. Nicht viele Personen kommen für ihn in Frage, mit wem er reden, lachen und weinen kann, im Grunde keiner, wenn ich es mir recht überlege.
Doch für mich läuft einiges anders. Ein Knick im Vertrauen existiert jetzt nun einmal, da kann ich nichts machen.
Viele können mich in meiner Meinung nicht unterstützen, meinen, ich reagiere über, aber das liegt an den so unterschiedlichen Vorstellungen einer Freundschaft.

Sobald ein Fehler geschehen ist, können immer wieder Zweifel aufkommen.
Hat er das dieses Mal weitererzählt? Wird er es tun? Soll ich ihm vertrauen oder nicht?

Und wieder einmal dasselbe Verhalten meinerseits:
Anderen eine heile Welt vorspielen, damit es denen gut geht, mich in den Hintergrund stellen und im dunklen Zimmer vergammeln.

---

Am Dienstag geh ich mit Florian Eis essen.
Einerseits habe ich ein unbehagliches Gefühl, weil er sich immer mit mir treffen will. Es ist kaum Zeit vergangen, als er mir von seinen Gefühlen erzählt hat und ständig frage ich mich, ob jetzt wirklich alles auf freundschaftliche Weise gemeint ist.
Andererseits freue ich mich auf tiefgründige Gespräche.

We will see.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 18:45