Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-01 17:26
Erste Autopanne im Jahr 2007
Silvester.
Gestern sind meine Schwester und ich dann mit dem Auto los, mit der Fähre rüber zu usneren zwei Freundinnen. Haben da den Abend verbracht und einen lustigen Einstieg ins Jahr 2007 gehabt. =) Da gibt es auch garnichts wichtiges zu erzählen, aber zur Rückfahrt.
Wir mussten ja wieder mti der Fähre fahren und nach langer Wartezeit (ist nachts ja normal) standen wir schließlich auf der Fähre und sind auf unserer Seite angekommen. Jetzt ehißt es eigentlich: Losfahren. Aber so einfach war das dann doch nicht. Unser wagen ist nämlich einfach nicht angesprungen. Tja, nach öfteren Versuchen, mussten wir es einsehen - allein krigen wir das nicht hin! Also, kommen alle Fährmänner und männlichen Fahrgäste und es ist Schieben angesagt. Nach 15 Minuten Ausprobieren hat ein Mann es doch hingekriegt den Wagen anspringen zu lassen. Trotdzem war das alles sehr peinlich, denn viele Autos haben nur auf uns gewartet und der ganze Fahrplan war durcheinander - toll. ^^
naja, haben ja nochmal Glück gehabt und tja:
Wer seinen Wagen liebt, der schiebt-das ist unser Motto fürs Jahr 2007. ^^

J. hat mich vorhin gefragt, ob ich morgen Zeit hab, aber da das Opferfest 4 tagelang geht, siehts eher schlecht aus. Für den letzten Tag kann ich mich wohl davon machen, aber sonst wär das auch echt dreist. ^^
Wir wollen Mandarinen udn Orangen essen bis uns schlecht wird. :D Ja, wir machen immer so eine Scheiße. ;)

Naja, hoffen wir, dass es klappt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 17:26