Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-05 19:15
Zweite Autopanne im Jahr 2007
Tja, das war sie aslo: die zweite Autopanne im Jahr.
Meine Schwester, mein Bruder und ich waren auf dem Weg zum Ort, wo die Uni meiner Schwester ist, weil sie eine wohnung besichtigen wollte. Auf der Autobahn ist es dann passiert: bummkabummbuffff und wir sind an Rand. ca 45 Minuten später war der ADAC denn endlich da - wo ein total sympathischer, gut aussehender Fahrer war, der uns dann nach Hause gefahren hat.
Die Leute vermuten, dass es sich Mal wieder um einen Motorschaden handelt, naja, ist eigentlich auch egal, denn wir sind uns alle sicher: der Wagen wird verkauft, so schnell es geht. Er hat uns echt nichts gebracht außer Kosten, Kosten, Kosten. Und zwar sehr hohe Kosten.
Naja, jetzt kriegen wir einen Leihwagen, den mein bruder grad abholt und meine Schwester hat gott sei Dank noch einen neuen Termin bekommen zum Besichtigen. ich muss sagen, der Vermieter scheint nett zu sein, denn er hätte es ja nicht machen müssen, weil noch andere die besichtigen wollte. Ist ihm also anscheinend wichtig, dass meine Sis nochmal hingeht, vielleicht ist er ja nicht zufrieden mit den anderen, die dort waren.

Naja, jetzt geh ich gleich mit eminer Schwester was mit zwei Freundinnen essen.

Mann, ich merk grad, dass ich voll gut mit meienr Schwester auskomme. Wir sind voll wie Freundinnen, irgendwie.
Aber über bestimmte Themen kann ich trotzdem nicht mit ihr reden, naja. Egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 19:15