Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-02 15:11
Verliebt in meinen besten Freund
Gestern waren meine Schwester und ich noch bei Nachbarn und später hatten wir dann Besuch von Freundinnen, war also ganz lustig.

Hab eben mit Th. geschnackt und er hat mir erzählt, dass A.-L. ihm noch eine Chance gibt-wie genial ist das denn Mal! :) Ich freu mich richtig für die zwei. Vor allem ist das echt überraschend, weil A.-L. nichts davon erzählt hat, aber voll cool. Ein hoffentlich super Start ins Jahr 2007 für die Beiden. :)
Joa, und ich... nja, mal schauen. Von J. wegkommen hab ich ja irgendwie wieder vergessen, aber das liegt einfach daran, dass er so toll ist. Ich lieb ihn einfach so. =) Jede Nacht träum ich von ihm ubnd wenn ich wach bin, mal ich mir die schönsten Dinge mit ihm aus. Er müsste ein Arschloch werden, damit ich von ihm wegkomm, aber so, hab ich ja keinen Grund. Und erzwingen kann man ja nichts. >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 15:11