Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-30 21:49
verdientes chillen :)
Heute hab ich nuuuuuur saubergemacht. meine Hände sind total schrumpelig vom Wasser. o.O
Nja.
Gestern wars dann ganz lustig bei der Freundin. Wir haben Tabu gespielt. Das beste daraus:
freundin: da macht man manchma Helium rein...
ich: Luftballon!
freundin: und jetzt das ERSTE Wort weglassen.
ich: Luft!

xD Oder
ich sollte Euro erklären.
ich: nicht Mark sondern...?
freundin: J.?
häää
bis ich geschnallt hab dass sie nich D-Mark sondern MARC (Mc ;) ) verstanden hat und da Mc immer mit j. abhängt... Jaja...xD

War ehct lustig. :)

Und heute, ja, weiß man ja schon, hab ich sauber gemacht.
Heut abend liegt auch nichts mehr an - chillen!
Und morgen is ja schon das Opferfest und dann abends auch noch Silvester. Wird wohl recht stressig, aber auch schön. :)

Ich wünsch allen jetzt schon mal ein frohes neues :) und nen guten Rutsch. ;)

Achja. J. hat ein Gebgeschenk für mich o.O und er will mir das nicht in der Schule geben - okee. Aber wir sind am 5.1. eh alle bei Mc Star Wars gucken. mann ich will das nicht gucken! >.< Nur weil ich gesagt hab, dass der scheiße is ohne den geguckt zu haben und tja Mc is ein Star Wars-Fan. Hab ich super gemacht. ^^ Jetztw erd ich gezwungen. xD Aber nja, wird wohl trotzdem lustig. ;)
Th. schenkt mir auch noch was. Super, wie soll ich mich da verhalten, das is mir immer so unangenehm. Hmpf. Nja. ich hör jetzt auf.... (will konzentriert mit J. chatten :P)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 21:49