Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-06 10:38
Was ist wenn.
Meine Augen brennen, weil ich nach so langer Zeit Mal wieder früher als 14 Uhr aufgestanden bin. ich glaub, das war zu hardcore für meinen Körper um halb zehn aufzuwachen. aber so ist das nun Mal bei uns zu Hause: wenn irgendjemand früh raus muss, kriegt er es hin alle anderen um die Zeit aufzuwecken - gewollt oder nicht.
Jedenfalls sind mein Vater, Bruder und meine Schwester los um die Wohnung anzugucken. Wir haben einen total geilen Leihwagen bekommen, der hat echt Stil (mag man ja garnicht zurückgeben ^^).

Aber naja. Mein tagesablauf sieht für heute in etwa so aus:
~noch bisschen rumgammeln
~aufräumen (die Bude sieht echt schlimm aus ^^)
~um 13.55 Uhr den Bus nach D´horst nehmen, von dort aus zu J. fahren
~bis 20 Uhr mit J. den Tag verbringen (Mandarinen essen bis wir bauchschmerzen haben, aber fragt mich nicht was wir sonst noch so machen werden o.O haben ja seeeehr viel Zeit.)
~um 20 Uhr mit J. zu Mc, wo dann auch noch M., Th, A. und A.-L. sein werden >>Videoabend

Ach mist. Ich muss heute auch noch den Typen,d er für mich beim Praktikum zuständig ist, anrufen. Das ist eigentlich kein Problem, aber er redet voll oft türkisch, ich versteh zwar alles, aber ist irgendwie blöd, weil ich immer auf Deutsch antworte. ^^ Aber der ist echt cool drauf der Typ.
Ich mach bei einem Streetworker-Team mein Praktikum (das in 2 Wochen anfängt) und der typ, der für mich zustänidg ist, ist ein Sänger von der Gruppe Yahu, die ich voll mag. ^^
Das war echt total der zufall und auch noch, dass der Bruder von zwei Freundinnen (mit denen ich immer mit meiner Schwester rumhäng) mit dem befreundet ist und ich halt durch die gewisse Connection überhaupt den Platz bekommen hab.
Jedenfalls wollte der Typ sich noch Mal mit mir treffen, um alles abzusprechen. Wann ich da sein muss, was für Aufgaben ich haben werde usw.
Im übrigen wurde ich schon von ihm drauf vorbereitet, dass ich zu 90% nur mit Jungs zu tun haben werde, weil er halt einen besseren Bezug auf männliche Jugendliche hat, als auf weibliche - ist ja klar.
Ach Mist, ich schweif Mal wieder total ab.

Oh Mann. Heute mit J., ich hab regelrecht Angst! Ich weiß nicht, ob er noch Th. oder so Bescheid gesagt hat, ansonsten sind wir alleine. o.O Das haben wir noch nie gemacht.......
Er sagt, dass er sich drauf freut. Super, ich hab eher Schiss.
Was ist wenns total langweilig wird?
Was is wenn wir uns, wie so oft in letzter Zeit, in die Haare kriegen?
Was ist, wenn die Zeit einfach nicht vergeht?
Was ist wenn diese dumme Stille immer da ist?
Was ist wenn ich mich total blamiere?
Was ist wenn blablabla?
Argh.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 10:38