Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-05-29 11:21
USA Trip

So die Arbeitswoche ist auch schon wieder zu hälfte rum und im Moment hab ich auch einfach keine Lust auf Arbeit.

Grillen ist am Sonntag Nachmittag aufgrund eines Gewitters voll ins Wasser gefallen. Aber dafür war es abends wenigstens schön kühl in meiner Wohnung.

Ich redete Abends noch mit MI und er meinte ob ich nicht nächstes Jahr bock hätte einen USA Trip die Westküste runter. San Francisco bis runter nach Mexiko. Mal schauen was daraus wird. Und welch wunder ich wurde bei Tinder mal nicht von einem Roboter angeschrieben. Läuft im Moment^^.

Die Arbeit am Montag war ein wenig anstrengend da ich aktuell fast alleine bin auf der Arbeit und so jeder Depp natürlich zu mir kommt. Aber wenigstens hab ich nun am Freitag frei und kann mal wieder ein paar meiner Mehrstunden abbauen. 

DE ist auch wieder aus dem Urlaub da und er ging mir zu mindestens gestern nicht zu sehr auf den Senkel. Aber wer weiß wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

Nach der Arbeit war ich noch in der Sonne laufen und war danach erstmal richtig ausgelaugt. Tat auch richtig gut nur an mich selber zu denken. 

CR meldete sich auch noch gestern wegen ins Kino gehen und den neuen Star Wars. Es lief eigentlich alles ganz in Ordnung. Abends fiel mir ein wenig die Decke auf den Kopf da es nicht im TV gab und auch SKY GO ein wenig streikte. Ich ging früh ins Bett und wachte heute morgen mit ganz viel Elan auf .

Ich war schon um 6.35 auf der Arbeit, damit ich früher gehen kann und die wärme ein wenig aus dem weg zu gehen.  Jetzt um ca. 11 haben wir schon 30 Grad im Büro.

Hab mich heute morgen auch mal wieder nach langer Zeit mit VE unterhalten, war ganz nett mal wieder von ihr zu Hören. Obwohl ich eher das Gefühl habe sie meldet sich weil es mit Ritter Rost im Moment nichts läuft.

Mit RE ist seit Samstag Funkstille, aber das ist auch für dem Moment auch ok. Sie ist im Moment halt jeden Tag arbeiten und muss lernen, also sollte ich auch nicht so dreist sein wenn sie sich mal ein paar Tage nicht meldet gleich durch zu "drehen". 

 

 

 

Kommentare

03:43 30.05.2018
Der Kalifornien-Trip liest sich gut - wenn nicht gerade ein Erdbeben kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-29 11:21