Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-06-17 18:55
Den Haag

So wieder eine Woche rum und ich muss sagen das dies sehr sehr schnell rum ging.

Aufgehört zu schreiben habe ich ja am Sonntag und so wie es immer mal wieder ist meldete sich RE genau dann wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Wir telefonierten noch 2 Stunden und es herrschte  eine recht entspannte Stimmung. Auch wenn sie wie ein Wasserfall redet und ich mich schon richtig Anstrengen muss zu Wort zu kommen.

Diese Woche bestand nur aus 3 Arbeitstagen und so herrschte schon am Montag eine recht entspannte Stimmung. Ich war grade mit DE im Serverraum beschäftigt als auf einmal mein Handy anfing mit ihren Ton zu Klingeln. Sie war nach der Vorlesung mit eine Freundin einkaufen und diese ist  dann zusammen gebrochen und war nun mit ihr im Krankenhaus. Ich rief kurz an um zu fragen ob alle in Ordnung war und sie hörte sich ziemlich fertig an.

Nach der Arbeit war ich mit DE Bier für den Betriebsausflug kaufen und Abends machte ich daran ein wenig Haushalt zu machen. Von RE gab es dann nur noch eine Nachricht das sie “Fertig” war und früh ins Bett gehen wollte.

Dienstag und Mittwoch waren recht ereignislos . Ich machte früh Feierabend, da ich noch ein wenig Essen einkaufen wollte und ja noch meine Tasche für den Betriebsausflug packen musste.  Mit früh schlafen gehen wurde es dann nichts und ich schlief ziemlich bescheiden.

Donnerstag morgens holte mich DE um 6 Uhr ab und schon kurze Zeit später waren wir auf der Arbeit. Ich packte die Kühltasche für unser Bier und ging noch kurz Brötchen einkaufen bevor es um 7 Uhr in den Bus Richtung Holland ging.

Dieses Jahr ging es nach Scheveningen und Den Haag. Die Busfahrt war recht entspannt, ab 11 Uhr floss Bier und Sekt und wir kamen auch schon recht angeheitert am Hotel an. Das Wetter hatte uns im Stich gelassen und es herschte ganz schön mieses Wetter. Das Hotel war zwar ok, aber Strand in Holland ist ziemlich teuer und ein Bier für 7 Euro oder Fischbrötchen für 11 € ist nicht grade mein Geschmack. Am Nachmittag war ich mit DE in unseren Hotelzimmer und wir hauten uns ein wenig aufs Ohr bevor es zu Strandparty ging die wegen des Wetters ins Wasser fiel.

Zwischendurch meldete sich RE bei mir, ihrer Freundin ging es wieder besser. Wir redeten ein wenig und ich schickte ich ein paar Fotos und da ich schon ein wenig angeheitert war, entschuldigte ich mich schon mal für alles was ich im Betrunken schreiben würde.

Wir machten noch ein wenig Party im Hotel und gingen dann in einen Club wo ich auch bis 2 Uhr blieb und gegen halb 3 wieder im Hotel war.

Gegen 7 war ich schon wieder wach und nutzte es erstmal aus, das DE und ich eine riesige Badewanne im Zimmer hatten. Ich schickte RE ein Foto der riesigen Badewanne, aber bekam kein Antwort. Ich ging mit DE ziemlich fertig zum Frühstück und schlug mir dort 2 Stunden den Bauch voll. Dafür das der ganze Trip nur 100 € gekostet hat, war das Frühstück schon ziemlich gut.

Ab 10 ging es nach Den Haag und wir machten dann bis 2 Uhr eine Stadtführung die echt gut war, und auch Den Haag sieht 10 mal besser aus als Scheveningen. Und im Gegensatz zum Donnerstag hatten wir richtig gutes Wetter am Freitag aber es war leider zu Spät um meine kurze Hose anzuziehen.

Die kleine Gruppe mit der ich schon am Donnerstag unterwegs war, setzen wir uns in einen Biergarten Namens Rootz, 200 verschiedene Biere und Burger gabs dort zu essen und da die Sonne richtig knallte ging es uns dort auch recht schnell sehr gut.

Gegen 2 meldete sich RE von alleine, sie schickte ein Snap mit dem Titel vorsorgliches Beinfoto. Ich schickte ihr ein Foto von der letzten Runde Bier was die wir bestellt hatte und sie antwortete das sie jetzt auch ein vertragen könnte.

Auf meine Frage welches der 200 Biere sie denn haben wolle bekam ich keine Antwort.

Gegen 4 machten Arbeits TI und ich uns auf den Weg Bier für zu Hause und ein wenig Proviant für die Rückfahrt zu kaufen. gegen 7 ging es dann wieder nach Deutschland und als ich im Bus saß entwickelte sich auch ein Gespräch mit RE

Sie war auf den weg nach Hause, eine Cousine würde 30 und feierte Groß. Im Bus schauten wir das Spanien Portugal Spiel, zu mindestens die, die nicht am schlafen waren. Gegen Mitternacht war ich dann auch wieder zu Hause und ich telefonierte noch kurz mit RE und machte mich dann flott ins Bett.

Samstag morgens ging es kurz zum joggen und dann einkaufen und dann wollte ich auch endlich mal die WM genießen. Aber die letzen 3 Tage waren anstrengender als gedacht und ich schlief immer wieder auf der Couch ein.

Heute morgen war recht früh wach, ging Joggen und kaufte Brötchen bevor einen Abstecher zu meinen Eltern machte und dann mein Chili zum Deutschland Spiel anfing zu kochen. Gleich kommt TI vorbei zum Fußball.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-17 18:55