Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-06-02 17:15
Barshippen

So langes WE mal wieder und mal Zeit ein wenig zu schreiben. Letztes mal hab ich ja geschrieben das ich warte bis RE sich wieder meldet. So lange musste ich ja nicht mehr warten. 

Dienstag Abend meldete sie sich das ihr mal wieder langweilig auf der Arbeit war und ihr Abends die Decke auf den Kopf fällt beim lernen. Daraus entwickelte sich sogar noch ein Gespräch was bis zum Donnerstag Mittag ging.

Wir unterhielten uns erst ein wenig um mein Fabel mit nassen Shirt rumzulaufen. Und blödelten noch ein wenig hin und her. Aber es war jetzt auch nichts besonderes. 

Mittwochs auf de Arbeit war es dann auch ein wenig chatisch, ich hatte eine große Lieferung und so ging auch der Tag recht schnell um, ohne das eh großartig zu Problemen gab.  Auf Facebook sah ich ein Bild "Barshippen anstatt Paarshippen", ich schickte es RE mit der Frage ob sie mit mir Barshippen geht. Sie fand es sehr witzig und die Unterhaltung ging dann auch weiter. 

Sie ist momentan sehr gestresst mit Arbeit und Lernen und das merk ich auch ein wenig. Denn ein Gespräch kommt nur dann zu Stande wenn es bei ihr passt und nicht immer unbedingt wenn es bei mir passt. 

Donnerstag morgens war zwar Feiertag aber ich war ein wenig Arbeiten da in Berlin kein Feiertag war. Ich beschwerte mich ein wenig darüber bei RE und als sie auf den Weg in die Bibliothek war ging das Gespräch leider unter. Ich stellte noch eine Frage zu ihrem Lieblingswein den sie mir aber erst spät Abends beantwortete als ich schon am schlafen war.

Am Freitag hatte ich Frei und da das Wetter auch nicht so besonders war, ging ich nur in meinem Bierladen ein wenig mein Proviant aufüllen und schickte RE einen Snap. In ihrer letzten Nachricht beschwerte sie sich über ihre Arbeit und das sie kein Lust mehr hat und am liebsten alles hinschmeißen will. Ich schrieb ihr ein paar aufmuntere Worte aber die wurde erst 24 Stunden später von ihr gelesen. Und ein Antwort gab es bisher nicht. 

Gestern Abend war ich schnell mit TI in der Kneipe ein wenig Billiard spielen und ansonsten war es das für den Freitag. Heute morgen war ich dann nur schnell einkaufen und bin dann ordentlich laufen gewesen. Ich sah das RE meine Nachricht gelesen hatte nun aber nicht drauf geschrieben hatte. Scheint wohl heute keine Nachricht mehr zu geben heute. 

Gleich kommt CR zum Fußball vorbei und dann mal schauen was noch so geht. Meine neue Nachbarin feiert noch Geburtstag und wir können auch vorbeikommen.

Kommentare

10:17 03.06.2018
ist ja auch im moment alles ein wenig viel. Arbeiten, Uni, Lernen, Freunde und noch nebenbei im Familien Biergarten Arbeiten. Der Umzug muss auch noch geplant werden.... Xd ich sollte froh sein das sie alle paar Tage an mich denkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:20 03.06.2018
Daumendrück, dass sich das mit RE doch noch besser entwickelt, aktuell scheint sie ja leider doch mehr an anderes zu denken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-02 17:15