Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-01 08:32
Chilliges Leben

So da bin ich wieder und ich muss sagen boah gingen die Tage jetzt irgendwie schnell um. Am Montag bin ich auch schon um 15.15 Uhr weg von der Arbeit und danach erstmal zum Bierhändler meines Vertrauens gefahren. An laufen war irgendwie nicht zu  denken, da es die ganze Zeit irgendwie schwerer und leichter am regnen war.

Auf der Arbeit hatte ich so gut wie es mein künstlerische Ader zu lässt eine 11 aufs Whiteboard gemalt und schickte RE davon ein Foto, das ich nur noch 11 Arbeitstag hätte dieses Jahr. :D sie beschwerte sich das ich voll das Chillige leben hätte. Sie schickte mir ein Foto zurück, sie war grad in der Umgebung von Bamberg unterwegs und hat das erste Haus/Grundstück oder so gekauft oder verkauft...

Abends machte ich noch ein wenig Haushalt und war dann auch relativ früh im Bett. So das ich auch schon um halb 4 Uhr Morgens am nächsten Tag wach war und auch nicht mehr so recht einschlafen konnte. 

Deswegen war ich auch schon um 6.15 auf der Arbeit und machte mir einen riesigen Pott Kaffee und war dann dabei meine Abwesenheit vorzubereiten. Denn wirklich größere Aufgaben hab ich einfach nicht mehr.

Schon relativ früh bekam ich eine Nachricht von RE. Sie muss grade ein Meeting schwänzen um sich für ein anderes vorzubereiten und so würde der Teufelskreislauf beginnen. Im Laufe des Tages bekam ich Bilder aus einem Meeting, in der Mittagspause und dann ganz spät abends noch eins das sie endlich wieder zu Hause ist.

Mein letzter Arbeitstag für diese Woche war recht ereignislos und so macht ich um 15 Uhr Feierabend und fuhr nach Hause. Da es regnete machte ich nur meine Indoor Übungen. Am Abend telefonierte ich nochmal mit CR wegen meinem Auto.  Ich war so müde das ich schon gefühlt vor 10 eingeschlafen und auch so 2 Nachrichten und Anrufen von RE nicht bekam.

Gestern morgen wachte ich sehr früh auf da ich vergessen hatte meinen Wecker zu deaktivieren, und so wirklich konnte ich danach auch nicht mehr einschlafen. Ich machte davon ein Foto, so in etwa in einer Linie ich, mein Beine und mein doofer Wecker.

Da ich meiner Mutter versprochen hatte mit ihr zum Blumenmarkt zu fahren, lief ich morgens erstmal los zum Brötchen holen und fuhr dann mit Mutter einkaufen. Danach ging ich dann Joggen und machte mich dann in der Küche breit. 

Mit RE unterhielt ich mich ein wenig über die Fußballspiele vom Vorabend und bekam von ihr seltsame Fotos geschickt, als wenn sie einfach während des rumlaufens auf den Auslöser der Handykamera drücken würde.

Zum Abend machte ich mir mal wieder eine selbstgemachte Lasagne und machte davon für RE ein Foto mit Kommentar " Selbst ist der Mann". In der Zwischenzeit verabredete ich mich mit MI zum Billard am Freitag und schaute dann Abends das Dortmund Spiel mal im TV anstatt im Stadion. RE und ich schickte uns ein paar Sprachnachrichten hin und her.

Nach dem Spiel war ich noch kurz draußen, traf mich mit TI in der Bar bei mir in der Straße und zockte eine Runde Darts mit ihm. Re fragte auch nach, ob ich auf einer Halloween Fete sei. Ich schrieb ihr aber nur das ich mit Karneval und Halloween nicht so fiel am Hut hätte und nur eben in die Bar bei mir die Straße runter gegangen sei.

Ich war auch schon vor Mitternacht wieder zu Hause und ging sofort ins Bett. Heute morgen bin ich dann mal endlich Später aufgewacht und bin grad dabei mir mein Frühstück vorzubereiten. 

Kommentare

08:47 02.11.2018
:D es ist wie so eine Sinuskurve, mal gut und mal schlecht.

Aber ich sehe es grade positiv, sie hat ja jetzt von sich aus einen Termin für Treffen vorgeschlagen. Stand heute noch 14 Tage

und sie hat mir zu mindestens letze WE sachen erzählt die sie mir jetzt nicht hätte erzählen müssen. Damit ich mir ja keine Gedanken mache
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 02.11.2018
Lustig, diese Foto-Kommunikation, aber immerhin!
Trotzdem, ist irgendwie eine Bruder-Schwester-Ebene
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-01 08:32