Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-10-19 07:02
Der Rat der Männer

Irgendwie läuft es aber auch grade absolut nicht wie ich es mir noch vor ein paar Wochen gedacht habe. Heute Nacht hab ich mal sowas von unschön geschlafen, ich bin ständig aufgewacht und war dann auch noch um vor 5 wach und konnte danach nicht mehr einschlafen.

Also war ich dann schon um 6.20 auf der Arbeit, ich war sozusagen der erste der dort war.  Arbeit an sich war auch ich hatte den ganzen Tag was zu tun und war auch Produktiv einigermaßen.

Den ganzen morgen konnte ich verhindern das ich auf das Handy schaute die ganze Zeit. Das tat auch gut so, ich konnte ein wenig abkühlen. Vormittags meldete sich Mi bei mir und wir chatteten ein wenig nebenbei beim arbeiten. Ich zeigte ihm das Bild aus Snapchat und fragte ihn, ob ich mir Gedanken machen sollte.

Er war der Meinung, es sei kein Date gewesen, weil ein Mann eher ein Bier bestellt hätte und welche Frau geht schon nach nicht mal 8 Tagen in einer fremden Stadt mit einem fast fremden Mann (wenn neu kennengelernt) auf ein Candlelight Date. Es war eher jemand von der Arbeit und eine Frau seiner Meinung nach.

In der Vergangenheit hab ich schon ein paar mal Fotos von ihr beim Ausgehen bekommen und da war bisher auch nie ein anderer Mann im Spiel bzw ich hab mir bis auf einmal keine Gedanken gemacht(Netflix & Chill). Und wer schickt ein Foto von einem Date an all seine Kontakte.

Nach der Arbeit war es leider am regnen also macht ich 2 mal 10 Minuten meine Übungen zu Hause und da es noch so früh ist, gehe ich jetzt schonmal fürs Wochenende einkaufen.

Ich glaube ich werde morgen wenn ich Feierabend habe mich mal bei RE melden und einfach mal fragen was mit unseren langem WE in Wochen ist, und wie bei ihr der stand ist.

Kommentare

03:23 20.10.2018
ja, frag sie mal nach gemeinsamer Zeit. Es liest sich ja doch recht deutlich, wie sehr Du ihr zugetan bist - vielleicht solltest Du Deine Avancen doch noch etwas forcieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-19 07:02