Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-10-27 11:15
Tikki Mug

So ich muss noch ein wenig Zeit tot schlagen bevor ich mich gleich mit CR zum Fußball treffe. 

Donnerstag nach der Arbeit war ich noch laufen und machte Abends ein wenig Haushalt bevor ich wie ein Stein ins Bett fiel. Irgendwie fühle ich mich Abends immer wie gerädert im Moment. 

Freitag morgens ging es dann gut gelaunt zur Arbeit denn es war ja der letze Arbeitstag in dieser Woche. Gegen 9 bekam ich eine Nachricht von RE. Sie entschuldigte sich das sie sich im Moment nur so sporadisch melden würde, aber es ist im Moment alles sehr stressig bei ihr.  Wenigstens gibt es für mich nun auch eine Erklärung weshalb sie sich nicht gemeldet hatte.

Ich machte um 13 Uhr FA und war dann eben schnell fürs Wochenende einkaufen. Danach noch eine Runde laufen und schnell ab unter die Dusche. In der Zwischenzeit hatte ich RE geantwortet. Sagte es gibt nichts zum entschuldigen, denn ich war ja die letzten 2 Wochen alleine auf der Arbeit und hatte daher auch Stress und hab ja auch nicht immer sofort geantwortet. 

Abends war ich mit MI unterwegs und wir spielten eine Runde Snooker und waren dann noch im Kino. Ich war ziemlich froh als ich wieder zu Hause und endlich im Bett war. 

Heute morgen war ich dann um  halb 8 schon joggen, auf dem Rückweg hab ich Brötchen besorgt, war kurz bei meinen Eltern und nun fahre ich gleich zu CR und dann geht es zum Fußball. 

Kommentare

19:51 28.10.2018
Aufs nächste Update warten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 27.10.2018
Daumendrück, dass RE bald mal wieder Zeit und Lust für ein Treffen hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-27 11:15