Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. December 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-04 07:19
Bermuda

So der Donnerstag war dann eher ein chilliger Regentag für mich. Nachdem ich gefrühstückt hatte war ich schnell noch eine Runde laufen, aber als es anfing zu regnen war ich aber auch schnell wieder zu hause.

Da sich meine Vorräte an Tomatensauce langsam ausgingen. Schälte ich fleißig Tomaten, Zwieblen, Knoblauch und anderes Gemüse und köchelte den halben Nachmittag an meiner Tomatensauce.

Am Vormittag bekam ich dann noch ein Sprachnachricht von RE, sie fragte mich wie mein Abend in der Bar noch war und das sie sich jetzt auf den Weg in die Heimat machen würde.  Ich schrieb das die Bar ja nicht besonderes mehr ist, weil ich ja schon seit Jahren wenn ich abends Lust habe ja einfach nur die Straße hochgehen muss. Ich sah auch noch eine Statusmeldung von ihr in Whatsapp das sie noch auf eine Haloweenfete war und von dort ein Video machte.

Nachmittags schaute ich mir ein paar Filme an und war Abends schon recht früh ins Bett. Abends bekam ich dann zwar noch eine Nachricht von RE aber die war ziemlich nichts aussagend.

Freitag morgens war es dann auch schon wieder am regnen und ich ging erstmal einkaufen und war danach als das Wetter wieder besser war ein runde Joggen. Danach machte ich mich zu Hause für den Abend fertig die ich mich mit MI in Bochum verabredet hatte. MI brachte dann noch DE mit und wir waren erstmal Billard spielen bevor wir dann auf eins zwei Cocktails tranken und ich mich dann wieder auf den weg nach Hause machte. DE war beim Cocktail trinken nicht mehr dabei und MI redete ein wenig über seine Freundin das die unbedingt zusammen ziehen will aber er da nicht so die Lust drauf hätte. Ich brachte ihn noch ein wenig up to date in Bezug auf RE.

Heute morgen war ich morgens joggen und es war mehr als nur Arschkalt, dann meinen Eltern einen Zwischenstopp gemacht zum Frühstück und dann war ich  ein zweites mal laufen und war zum Mittag wieder zu Hause. CR meldete sich ob ich Lust auf einen Spiele Abend hätte, aber ich fühlte mich ein wenig schlapp und sagte ab.  Ich legte mich ermal hin und döste ein wenig und ging dann schön heiß duschen. Danach hab ich erstmal schön Fußball geschaut und hab nun grade eine Waschmaschine angemacht und schau jetzt erstmal was ich mir zu essen mache.  Ich glaube ich hab noch eine Hühnersuppe im Eisschrank… wenn ja wird die wohl gemacht,

Kommentare

14:00 08.11.2018
Da ich sehr sehr gut kochen kann, finde ich alles was ich koche hervorragend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 05.11.2018
Sie hat geschmeckt, die Hühnersuppe?
RE kommt mir mehr und mehr wie ein Geist vor, eine Fata Morgana. Einerseits ist sie ein Teil Deines Lebens, andererseits hindert sie Dich aber auch irgendwie daran, eine Alternative zu starten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-04 07:19