Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-12 10:45
Schlagzeug

Am Samstag brachte ich noch meiner Mutter den neuen Handyakku, schnappte mir Kuchen für CR und seine Freundin und machte mich dann um kurz nach drei auf nach Lünen. 

Baby P ging es nicht so gut, es kommen ein paar neue Zähne, aber er war eigentlich recht gut drauf und lieb. Immer wenn ich vorbei komme scannt er mich bestimmt 5 Minuten und versucht einzuordnen wer ich bin. Der Abend war dann noch recht in Ordnung. Das Fußballspiel war mehr als in Ordnung und auch so hatte ich einen schönen Abend. Als CR Freundin das Baby ins Bett brachte, ging ich noch mit CR in ne Kneipe und wir spielten noch eine Runde Darts. Gegen Mitternacht war ich wieder zu Hause und ging dann noch kurz auf die Geburtstagsparty meines Nachbarn für ein Bier. 

Als ich von Lünen wieder nach Hause gefahren bin, bekam ich einen Snap von RE, die sich bis dahin nicht einmal gemeldet hatte. Sie war in der Wohnung einer Frau und dort stand ein Schlagzeug in der Ecke. " Es juckt mir in den Fingern auf ihrem Schlagzeug zu spielen" Dabei war das "Ihrem" auch noch komplett groß geschrieben. Als ob ich ja sicher sein soll das sie nicht bei irgendeinen Kerl ist.

Gegen 2 Uhr war ich dann endlich in meinem Bett und schlief auch sofort ein. Aber war auch schon wieder recht früh wach und ging joggen und danach zum Frühstücken zu meinen Eltern. 

Danach schaute ich erstmal am die Fußball Talk Show auf Sky und war danach noch eine Runde laufen. Bevor ich zu Hause erstmal ein wenig Haushalt machte und mich auch noch eine Runde auf Ohr haute. 

Als ich schlief rief RE an und als ich nicht dran ging schrieb sie mir nur das sie alle 2 Wochen nach Hause fahren würde eigentlich. Dieser kurze Satz war dann auch alles was ich von ihr für diesen Tag noch hören sollte.

Abend ging ich dann mit TI in die Bar bei mir in der nähe und schauten uns nebenbei Football an, aber ich konnte nicht so lange denn heute morgen hatte ich schon einen Termin bei der Sparkasse bei mir. 

Heute morgen wachte ich noch einmal mit meinem Wecker auf, machte mir erstmal einen Pott Kaffee und machte ein wenig Frühsport, auch ohne aus den Fenster zu schauen hörte ich wie es draußen am gießen war. 

Nun hab ich eine neue Autoversicherung und muss mir jetzt erstmal um nicht mehr kümmern dieses Jahr und ich zahle auch noch knapp 120€ weniger als sonnst. 

Da es nun aufgehört hat zu regnen gehe ich nun erstmal eine Runde joggen.

 

Kommentare

09:26 13.11.2018
das stelle ich ja auch garnicht in frage. find es halt nur lustig das sie mir gegenüber sicher gehen will das ich nicht etwas falsch verstehe....obwohl ich nicht einmal irgendeine andeutung in der richtung gemacht habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:37 13.11.2018
Es gibt viele weibliche Schlagzeugerinnen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-12 10:45