Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-10 13:52
Komplettwechsel

So am Donnerstag hab ich mir dann noch neue Scheibenwischer gekauft und neue Sommerreifen vorbestellt. Ich war dann noch eine große Runde laufen und war pünktlich um 7 wieder zu Hause. 

Re schickte mir ein Foto von einem FDP Stammtisch den sie besuchte und versuchte mich zu überreden auch mal mit ihr dort hin zu gehen.  Ich bin zwar nicht so politisch, aber es ist jetzt nicht auch so das ich mich für sowas gar nicht interessiere. 

Abends war ich dann im Kino und war hab mich schon geistig im Urlaubsmodus befunden. Freitag morgens war ich dann um 6.30 auf der Arbeit, machte mir einen Kaffee, antworte auf die letzte Nachricht von RE und wartete erstmal auf DE. Der dann endlich um 8.25 auf der Arbeit erschien. Ich hatte schon die Befürchtung das ich nicht um 13 Uhr hätte Feierabend machen können. In der Frühstückspause wechselte ich eben meine Scheibenwischer und kaufte mir Frühstück und schneller wie ich es erahnen konnte war schon 13 Uhr und ich fuhr nach Hause. 

Als erstes ging ich erstmal groß einkaufen damit ich nicht so oft nächste Woche gehen müsste. Danach ging es joggen und ich telefonierte ein wenig mit RE. Sie hatte heute auch früher frei gemacht und würde sie gleich mit eine Nachbarin zum Kaffee und shoppen treffen. 

Zu hause nachte ich mir schnell was zu essen und traf mich dann mit MI, wir fuhren dann zu einem Billiardtunier. 5€ Startgeld 64 Personen, 2 Gewinnsätze bei 2 Niederlagen ist man raus. MI hatte schon mal dran teilgenommen und war auf Platz 22 gesetzt worden, ich war auch Platz 59. Ich musste dann direkt gegen einen richtig guten dran und verlor in noch nicht mal 5 Minuten. Um es kurz zu machen auch das zweite Spiel ging schnell verloren. MI kam bis unter die letzen 16, aber ich hatte auch so Spaß gehabt. Um kurz vor Mitternacht war ich wieder zu Hause schaute noch ein wenig TV und machte mich heute morgen um 8 auf den weg zum Reifenwechseln.

Als ich auf mein Auto wartete schrieb ich RE was und fragte auch noch wie es bei ihr fürs nächstes Wochenende aussieht zwecks treffen. Beim Reifenwechseln gab es auch Kaffee und Brötchen und so brauchte ich danach auch nicht mehr wirklich nach was zum Frühstück ausschau halten. 

Danach fuhr ich nach Recklinghausen und ging ins Shoppingcenter und war dann bei Mediamarkt um meiner Mutter einen neuen Akku fürs Handy zu Kaufen und dann für mich bei Jack & Jones. Am Ende waren es 3 neue T-shirts, 1 Jeans, Boxershorts und Socken, hat sich gelohnt für mich. das alles für nicht mal 80€. 

 

Kommentare

10:45 12.11.2018
:D ach für Sie und ein Bierchen wäre ich da auch hingegangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:17 11.11.2018
Wenn es anders nicht klappt, würde ich sogar mal zum FDP-Stammtisch mitgehen
Auch wenn Lindner für mich eine absolute Nullnummer ist - aber der wird ja wohl nicht dort sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-10 13:52