Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-12-16 15:50
Köln
Hier noch 2 Fotos aus Köln:

So sieht der Dom von unten aus....schon beeindruckend....

Image Hosted by ImageShack.us

und so parkt man in Köln........

Image Hosted by ImageShack.us

gesehen bei den Nachbarn unserer Freunde......da kam extra ein Kran, um den Anhänger da drauf zu stellen. Eigentlich hab ich das Foto gemacht für die Site kunstparker.de, aber ich habe festgestellt, dass das letzte Abdate 2005 gemacht wurde. Wird wohl nicht viel bringen, das Bild da hinzuschicken. Also stell ich es hier rein...ich finde es echt sehenswert ....man fragt sich, ob das dazugehörige Boot wohl in der Küche sein Winterplätzchen gefunden hat.....

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
18:10 18.12.2006
Dachparken müsste Schule machen, dann wären die Strassen leerer!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 15:50