Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-12-12 08:27
gestern, heute, morgen
War alles ganz schön in Köln. Und eine Woche frei könnte ich öfter mal gebrauchen......man hat das Gefühl ca 3 Wochen nicht arbeiten gewesen zu sein. Obwohl ich am WE nochmal mit einem ehem. Arbeitskollegen gesprochen habe, da muss ich sagen, ist das hier das reinste Zuckerschlecken. Ich habe vorher 2 Jahre bei der amerikanischen Polizei gearbeitet.....aber nicht schön im Auto gesessen und Geschwindigkeitskontrollen gemacht.....2 mal in der ganzen Zeit....nee, ich war am einem grossen Tor und hab Baustellenfahrzeuge kontrolliert, ob die Ladung stimmt, ob Bomben an Bord sind und dergleichen.......d.h. bei Wind und Wetter draussen sein.....und auch bei 30 Grad im Schatten die schusssichere Weste anhaben.....und das Schlimmste die Kollegen und das Mobbing......mein Kollege hatte erzählt, dass unser damaliger Schichtleiter jetzt völlig ohne Grund abgesetzt und in eine andere Schicht gesteckt wurde.
Ausserdem hatten sie am Sa. Weihnachtsfeier und er meinte es sei schon erschreckend, wie Menschen mit 2 Bier im Kopf zu den grössten Proleten mutieren.....und sowas läuft mit ner Waffe rum.
Na bei allen Schwierigkeiten, die ich hier so habe ist es doch allemal besser als dort......is auch immer mal wieder gut mit früheren Kollegen zu plaudern. Und es war natürlich immer nur ein Jahresvertrag und Objektgebunden. Hier hab ich ja einen Festvertrag
Ausserdem hat sich vielleicht eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen aufgetan.....am WE hat einer vom Stadtrat meinen Freund angesprochen, dass die Stadt ein grosses altes Haus aufkaufen will und ein Brauhaus und Museum daraus machen möchte. Und da mein Freund ja schon öfter mal Bier gebraut hat, haben sie ihn gleich gefragt, ob er es eventuell machen würde.
Das wär doch mal was....ich kenne auch noch einen studierten Braumeister, der aus Arbeitsmangel zwar inzwischen Inspektor bei der Kripo ist, aber sicher viel Spass hätte, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen......mal sehen, was sich entwickelt..

Tags

Kommentare

16:10 12.12.2006
Ja, ja, ja, ja.....und ich Museumsleiterin.....das wärs....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:30 12.12.2006
das klingt ja gut.. und für dich auch wieder ein Wechsel?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 08:27