Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-12-28 13:17
Badminton
War richtig super gestern !!! !!!
Was ich noch vergessen hatte, mein gestriger Trainer ist auch noch Europameister im Herren Einzel 2005 ......da müsste ich eigentlich vor ihm auf die Kniee fallen, dass er sich überhaupt mit mir abgibt.....aber er war total nett und hat sich bemüht, mir auch was beizubringen.
Ich hab ca. 6 verschiedene Schläge geübt, 2 davon waren mir völlig neu, haben aber eine ganz enorme Wirkung, wenn man vorne am Netz steht .....sprich: sie sind kaum zu kriegen
Ausserdem hat er mir gezeigt, wie man mit ganz kleinen Bewegungen oder nur mit Einsatz des Daumens viel, viel effektiver spielen kann, als ich das bisher tat ......
Mein Ziel ist jetzt natürlich das bei uns zu üben und im Spiel einzusetzten.....mal sehen ob ich das am Freitag schaffe....auf jeden Falll hab ich was gelernt und es hat richtig Spass gemacht !!! !!!
Im Internet hatte ich schon gelesen, dass in der Halle auch Bundesligaspiele stattfinden und ich hatte mir schon vorgenommen mal zu einem hinzugehen
Dort angekommen habe ich erstmal festgestellt, dass der Verein schon 36 Jahre lang in der Bundesliga spielt, (ob immer 1. Liga weiss ich nicht)...aber das Beste war, dass mein 'Personal Trainer' uns noch zwei Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel geschenkt hat .......egal welches.....ich denke, wir werden am 14.Jan gehen, da kommt der EBT Berlin, die wahrscheinlich Meister werden.... da kann man sich noch mehr abschauen
Da es auch garnicht sooo weit von mir weg ist, geh ich vielleicht nochmal öfter dort trainieren.......denn sie haben auch eine Greisenmannschaft ....sprich ü30.....die aber nur Hobbyspieler hat.......ausserdem sind Gäste immer willkommen ......schaun wir mal....vielleicht kommt ja der ein oder andere von uns mal mit...muss mal meine Freundin fragen.....die kommt bestimmt mit, wenn sie Zeit hat.......erst mal sehen, wie es morgen läuft, ob ich sie mit meinem neuen Können beeindrucken kann
Also es war ein rundum gelungenes Weihnachtsgeschenk

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 13:17