Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-04-21 15:04
Sonnenschein

Es ist so wunderschön, die Sonne wieder strahlen zu sehen, draußen zu sitzen, im Gras zu liegen und sich zu sonnen. Die Augen zu schließen und alles einfach auf sich wirken zu lassen.

Dann Besuch von einem der Nachbarskater zu bekommen (es fühlt sich so toll an, wenn sie sich an nackte Beine schmiegen und schmusen).

Bin vorhin sogar etwas eingedöst, während die Sonne auf meine Haut brannte. Fazit: Leichte Rötung, die hier drinnen jetzt aber wieder verschwindet. Hatte noch versucht, draußen zu lesen, aber das war irgendwann nicht mehr so gut möglich, da die Nachbarskinder mit ihrem Rumgeschrei doch etwas stören, egal wie sehr man versucht, sich in das Buch zu vertiefen. Nehme es ihnen aber keinesfalls übel.

Dieses Wetter drängt einen geradezu nach draußen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 15:04