Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-04-18 14:50
Demotiviert

Ich bin so demotiviert zu schreiben, seitdem ich wieder zurück bin. Die Woche in England war einfach wunderbar, es hat sich wirklich gelohnt, ich fands richtig schön. Und werde versuchen, im Sommer wieder hinzufliegen, wenn es wärmer und das Wetter noch einen Tick besser ist (obwohl ich schon Glück hatte und es nicht geregnet hat – zumindest nicht, als ich draußen war). Habe mir das schon ganz genau ausgedacht, werde das machen, wenn Michael mit Max und Claudio nach Irland fliegt. Der Gedanke wird Michael zwar nicht gefallen, aber das ist mir egal.

Ansonsten habe ich gerade meine zweite Ferienwoche, hatte in der ersten viel mit dem Chor zu singen (zum Teil sogar mal 5 Stunden an einem Tag...) und arbeite das Zeug nach, dass ich während meinem Englandaufenthalt verpasst habe. Habe in der ersten Woche nach den Ferien dann drei Schulaufgaben direkt hintereinander plus an einem Schulaufgabentag noch eine Feststellungsprüfung für einen LK, die nächste Woche sinds dann nur noch zwei Schulaufgaben. Das wird spaßig.

Nunja, ansonsten versuche ich, meine Gedanken auf Englisch auszudrücken und aufzuschreiben.

Und zwischen Michael und mir herrscht ein komisches Verhältnis zur Zeit. Ich weiß nicht, ob das schon so war, bevor ich wiederkam. Hoffentlich ändert sich das demnächst wieder, sonst erscheint es mir alles so trist. Aber auch ich muss mich wieder zusammenreißen und etwas dafür tun.

Mal nicht so viel auf der faulen Haut liegen, das wäre mal angebracht.

Tags

leben 

Kommentare

21:17 18.04.2006
schön, dasses dir so gut gefalln hat ^^

demotivation zum schreiben heißt in der regel, dasses gut läuft...

das aufarbeiten schaffst du schon ^.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 14:50