Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-05-20 00:23
Alleine

Bin dieses Wochenende alleine, weil Michael als Betreuer auf eine Freizeit gefahren ist. Vielleicht werde ich mich dann morgen mit einem alten Freund treffen, habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Wenn es endlich mal aufhört zu regnen und die Sonne mal wieder scheint, will ich unbedingt hinauf zur Wiese. Bei Regenwetter ist das etwas nachteilhaft, wenn die Wiese nass ist. Will mich bloß hinsetzen und alles beobachten, am liebsten in den Abendstunden, vielleicht etwas Musik hören oder vor mich her singen, auf einer Decke liegen und den Wolken zusehen.
Oder Gesellschaft bekommen. Letzt schlug ich ihm das vor, aber er war etwas am Zweifeln. Keine Ahnung, ob es nun was wird oder nicht, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Eigentlich wollte ich diese einsame Nacht nutzen, um in melancholischer Stimmung Sachen aufzuschreiben. Jedoch erreiche ich nicht das benötigte Maß an Melancholie um die erwünschte Kreativität zu erreichen.
Naja, morgen ist auch nochmal eine Nacht. Werde mich wohl nun doch ins Bett legen, Musik hören und nachdenken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 00:23