Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-05-08 14:50
Vernachlässigen

Ich vernachlässige mein Diary. Unabsichtlich. Möchte eigentlich gerne mehr schreiben, aber erst jetzt konnte ich mich wieder dazu aufraffen.

Das Wetter ist zur Zeit wunderschön und das merke ich auch an meiner Laune, mir geht es wirklich besser bei diesem Sonnenschein, aber sowas ist ja allgemein bekannt :)

War das letzte Wochenende mal wieder in Köln, war echt schön, den Dom zu sehen und einkaufen zu gehen. Es tut doch immer wieder gut, mal von zu Hause wegzukommen. Und wenn man dann nach Hause fährt, merkt man, wie sehr es wehtut, wieder in die eigene Einöde zurückzumüssen. Da packt einen das Fernweh zu größeren Städten.

Aber nichtsdestotrotz werde ich heute vielleicht noch ein bisschen die Natur genießen, evtl zur Wiese gehen, die mir Michael letzt gezeigt hatte (sie ist doch so nah bei mir, aber ich war vorher noch nie dort). Man hat eine so tolle Sicht auf alles und ist vollkommen ungestört.
Vielleicht werde ich mir eine Decke mitnehmen, mich dort hinsetzen, die Sonnenstrahlen genießen und mich einfach nur mal ausruhen. Vor lauter Hektik merkt man meist gar nicht mehr, wo die Ruhe geblieben ist.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:01 14.05.2006
Ich hoffe, dass nicht auch Deine Musik "schleifen" lässt, denn ich habe ... wenn ich nicht etwas überlesen habe ... davon schon eine Weile nichts mehr gehört!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 08.05.2006
jaja, bei dem wetter entspannt es sich wirklich toll ^-^
nimm dir ruhig zeit mit dem schreiben, nix zu schreiben haben bedeutet ja meißt dass alles größtenteils im lot ist... ^-^

viel ruhe wünschich dir noch ^.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 14:50