Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-28 18:12
Aus der Bahn geworfen

Langsam hatte es mich genervt, dieses ständige „Seid ihr jetzt zusammen?“ oder „Was ist mit dir und J.?“ Gefrage. Es weiß ja jeder, dass da was ist und auch wirklich jeder muss es mir unter die Nase binden und mich dazu befragen.

Dabei wollte ich das ganze so weit wie möglich nach hinten verschieben.

Das Problem ist, dass mich ein Ereignis heute etwas aus der Bahn geworfen hat. Hab J. wieder erzählt, wer was gesagt hat und dass ich ihm vielleicht in der Schule einfach einen Kuss auf den Mund drücken sollte, damit ich in Ruhe gelassen werde. War mehr als Scherz gemeint, leider zog das Ganze ein eingehendes Gespräch mit sich.

Denn er fragte, ob ich etwas daran ändern wolle.
- Klar, ich mag ihn sehr, aber ich will nicht von der einen in die andere Beziehung rennen. Ich bin gerade mal seit einem Monat von Michael getrennt.

Habe versucht, ihm das klarzumachen. Er hat es auch akzeptiert, er kann es verstehen, und trotzdem war er traurig. Klar.

Nur ich fühlte mich danach auch total beschissen - als ob ich etwas kaputt getrampelt hätte …

Ich fühle mich nun wieder besser, schließlich versteht er mich und gibt mir Zeit. Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, habe ihm quasi eine halbe Abfuhr gegeben, weil ich meinte, dass ich gerade noch nichts daran ändern will.

Aber das Gefühl wird auch wieder verschwinden. Das Schreiben hilft ungemein. Außerdem hat er es akzeptiert, so kann ich sehen, wie ernst er es meint und wie viel ihm an mir liegt.

Habe eben kurz einen Eintrag über Michael gelesen und festgestellt, was für ein Arschloch er doch manchmal war … Da schätze ich J. ganz anders ein.

Eigentlich kann es nur besser werden.

Tags

leben 

Kommentare

18:32 28.02.2007
natürlich kann es nur besser werden - und es wird besser werden, da bin ich mir recht sicher :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 18:12