Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-12 19:15
Gespräch

Haben gestern dann doch noch ein Gespräch geführt, nachdem wir uns beide irgendwie komisch gefühlt haben und nicht wusste, was die ganze Sache mit dem Kuss zu bedeuten hatte.

Jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt, das Ereignis erstmal beiseite zu schieben und alles langsamer anzugehen.

Ist vielleicht besser so, eigentlich wollte ich es auch nicht wirklich so haben, wie es gelaufen ist. Trotzdem würde ich es nicht als Fehler bezeichnen.

Naja, ich weiß nicht, wie es jetzt weiter geht, er sicherlich auch nicht, aber schauen wir mal, was die Zeit bringt. In der Schule redet quasi schon jeder von uns, aber was solls – solange wir beide wissen, was wir wollen, dürfen sich alle von mir aus die Mäuler zerfetzen.

Dafür machen wir heute einen gechillten Cocktailabend bei Sonja. Freue mich schon drauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 19:15