Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-03-06 17:15
Why do all good things come to an end?

Meine Glückshochphase ging schon vor einiger Zeit wieder etwas bergab, heute hatte ich das Gefühl, dass es nochmal etwas weiter nach unten ging … Aber man kann nicht immer auf der Spitze des Glücks rumtanzen, so kann ich mich wenigstens auf die nächste Spitze freuen.

Und natürlich macht sowas nachdenklich, man fängt an, über alles nachzudenken und alles zu hinterfragen. Ich war heute irgendwie angekotzt von allem.

Einerseits dieser Kram in München. Die zwei waren immer plötzlich weg, immer ganz vorne dabei und immer hing H noch mit dran, weil er so an Anna hängt. Als wir freie Zeit in der Stadt hatten, sind sie einfach weg, haben mich zurückgelassen ohne sich umzudrehen, ohne mich danach zu fragen, wo ich denn war oder was ich gemacht habe. Nein, das hat sie nicht interessiert. Sie hängen zusammen und da bin ich, die normalerweise auch dazugehört, egal.

Ich habe mich teilweise regelrecht einsam gefühlt. Plötzlich alleine. Zum Glück sind noch einige andere nette Leute in meinem Kurs.

Zweitens, meine Mutter. Zur Zeit nervt sie mich total. Ständig kommt sie mit ihren Fragen „Bei dir ist alles klar?“, obwohl sie genau weiß, dass ich immer mit „ja“ antworte. Und ich kann diese Neugier nicht leiden, diesen verzweifelten Versuch, sich irgendwie in mein Privatleben einzuklinken. Mehr wissen zu wollen. Das geht sie doch nichts an, ich möchte sie nicht in meinem Zeug haben. Sie soll ihre Nase da raushalten.

Drittens, J. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht so recht weiß, was ich will bzw. dass ich nicht weiß, ob ich was will.

Sehr kompliziert alles.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 17:15