Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-03-05 16:25
Münchenfahrt

War jetzt von Donnerstag bis Sonntag in München auf Kunst LK-Fahrt. War sehr anstrengend, jeden Tag andere Museen, aber generell war es interessant, mehrere Jahrhunderte der Kunstgeschichte sich entwickeln zu sehen.

Viel dazu erzählen kann ich auch gar nicht, nur dass es äußerst lustig war und dass Museumswärter vor Dummheit nur so strotzen. Zitat unseres Lehrers: „Der größte Feind eines Museumswärters ist der Besucher“

Da wir alle die paar Tage lang nicht so viel Schlaf hatten, waren wir auch heute sehr unausgeschlafen und müde, ich hoffe, dass ich heute mal früher ins Bett komme, aber ob ich das schaffen werde, steht noch in den Sternen…

J. kommt heute zum Ethik lernen …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 16:25