Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-03-11 10:19
Abend

Es war eigentlich ein schöner Abend gestern und dennoch fühle ich einen kleinen Funken Unzufriedenheit. Vielleicht war es einfach zu lang, es hingen ja alle auf dem Sofa und waren schon halb am Schlafen, während man im Fernsehen nur noch Zeichentrick schauen konnte.

Geschlafen habe ich weniger, als wenn Schule ist, und trotzdem konnte ich heute morgen um halb zehn einfach nicht mehr schlafen. Die Sonne scheint so schön ins Zimmer – es gibt nichts schöneres, als von der Sonne geweckt zu werden. Vielleicht waren meine Eltern laut, aber das kann ich ihnen nicht verübeln, wir waren gestern auch laut …

Die Sache mit J. steht zwar zum Teil im Zwiespalt, aber es ist irgendwie nicht so, dass es mich total auf die Palme bringen würde. Ich stehe dem relativ ruhig gegenüber.

Auch gestern dachte ich mal „Den einen oder keinen“, später dann wiederum war es eher komischer, vielleicht aber auch nur, weil alle so müde waren.

Eins steht fest, entscheiden muss ich mich, obwohl ich denke, dass die Entscheidung eh schon gefallen ist. Ich sollte es wohl ausprobieren, vielleicht ist es ja dann viel besser als ich dachte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 10:19