Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-06-22 07:54
Schon wieder Protest
Es kann wirklich nicht angehen….
Es darf einfach nicht!!!

Gestern beim Wäscheaufhängen hat meine Mietzekatze doch quasi vor meinen Augen im Wohnzimmer in die Ecke gemacht… ~grummel~
…und ich dachte der Vorfall vor ein paar Wochen würde ein Einzelfall bleiben. Falsch gedacht!

Ich war wie gesagt fleißig am Wäscheaufhängen, als ich sie plötzlich leise in der Ecke, an der Fußleiste scharen hörte und ich dachte: „Naaaaaaaa, was machst Du da???“
Aber da war es leider schon passiert, der dampfende Haufen lag schon längst parat! ~grrrrrrrrrr~
Als Schatzi mich fluchen hörte kam er an, ich dachte er bringt sie um. Man war der sauer…
Ich habe mich dann mit Metern von Küchenpapier bewaffnet und habe das Malheuer ganz schnell beseitigt. Schatzis Kommentar??? Natürlich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Ich weiß, es wird Protest genannt, was sie da mal wieder durchgezogen hat, aber ich weiß wirklich nicht, weshalb sie das gemacht haben soll…
Okay, Schatzi hat auf dem Hausboden rumgewerkelt, wegen des Ausbaus und das war ziemlich laut, wahrscheinlich hat sie das genervt!

Wow, jetzt trau ich ihr nicht mehr so recht über den Weg…
Wer weiß schon, wann sie das wieder macht und wie soll man reagieren?!
Der eine sagt, ihre Nase da reinhalten….
Der andere sagt, den Fehler finden und was ändern…
Es gibt bestimmt noch mehr Meinungen. Man möchte eben immer alles richtig machen!!! ~stöhn~

Tags

leben 

Kommentare

13:10 22.06.2008
Türlich schimpfen wir mit ihr...
...sie ist dann total beleidigt und guckt uns nich mal mit ihrem Allerwertesten an!
Tja, manchmal ist sie wirklich komisch...
Im Nachhinein können wir dann aber schon wieder drüber lachen. Es war auch erst das 2. Mal, aber es muß halt nicht sein!!!
Hauptsache, sie tanzt uns nicht irgendwann auf unserer Nase herum!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 22.06.2008
Guck doch mal, obs im Inet nicht iiirgendwelche "Erfahrungsberichte" zum Thema Katzenexkremente ;) gibt?! Oder du wendest dich an einen Tierarzt!
LG :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 22.06.2008
hmm... würde dir gerne einen Rat geben.. aber meine zwei haben bisher zum Glück noch nie sowas gemacht... ~Holz anfassen~...
ähm.. das mti der Nase reinstecken kenn ich auch... oder dann auf jedenfall gerade dann wenn's passiert, schimpfen mit ihr..?! Hmmm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 07:54